Organisiere und kommuniziere

Kein Chaos aus Aufgaben mehr - täglich alles erledigt bekommen!
Nicht nur ein weiteres Collaboration Tool - OC ist der neue Workflow für dein Team!
Jetzt loslegen

Einfach. Leistungsstark. Zuverlässig.

OC bietet dir verschiedene Funktionen, um Teams und deren Aufgaben einfacher zu managen und nichts aus den Augen zu verlieren.

Todo-Listen

Kanban-Board

Gantt-Tabelle

Chat

Benachrichtigungen

Flexible Berichte

Rechte und Rollen

Gruppen Kalender

Datenschutz

99,99% Uptime

Anpassbare GUI

Mobile APPs

Zeiterfassung

Rechnungsstellung

Kundendatenbank

E-Mail an Aufgabe

Retime

Custom Labels

Ein Tool -
viele Optionen

OC managt Deine komplette Aufgabenverwaltung und spart Dir viel Zeit ein. Es vereint Zeiterfassung, Projektmanagement und Reporting in einem Tool. Mit einem Klick hast Du bereits alles was Du brauchst, mit nur kurzer Einarbeitung und ganz ohne zahllosen Logins.
Mehr erfahren

Deine Vorteile

Durch klar definierte Zuständigkeiten, strukturierte Aufgabenansichten und deutliche
Planung endet das Aufgabenmanagement nicht mehr im Chaos. Ein Anwendungsbeispiel zeigt dir, wie selbst remote arbeitende Teams OC für gutes Aufgabenmanagement und Brainstorming nutzen können.

Produktivität

Steigere Deinen Workflow mit individuellen Lösungen zur Aufgabenplanung aus den OC-Bausteinen. Dein Workspace ist intuitiv und auf dich zugeschnitten. So verlierst Du nichts aus den Augen und kannst dich auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Zeiterfassung

Ob Kundenprojekte erfassen oder die eigene Arbeitszeit im Blick haben, OC macht lästige Pflichten mit der trackbaren Aufgabenliste zur Nebensache. Mit entsprechenden Reports hast Du auch gleich die passende Abrechnungsgrundlage für Deine Kunden zu Hand.

Projektübersicht

Keine vergessenen Deadlines im Aufgabenmanagement, keine aus den Augen verlorenen Aufgaben und keine verbummelte Zeit. OC bietet die beste Projektübersicht, sagt dir wo dein Team gerade steht und welche Fortschritte sie machen.

Sicherheit

Deine Daten sind mit diesem Aufgabenmanagement Tool in sicheren Händen. Wir sind strikt DSGVO-konform. Unser Server steht in Deutschland und außer dir und deinem Team und nach Bedarf unseren Technikern hat niemand Zugriff auf eure Daten!
Jetzt starten

Teamplaner App für dein StartUp

Effizienter arbeiten mit dem OC Arbeitsgruppen Tool. OC verbessert die Produktivität und die Zusammenarbeit in allen Branchen. Der Aufgabenstatus ist für jeden im Team auf einen Blick erkennbar! OC ist die richtige Wahl für Abteilungs- und Standortübergreifende Projektarbeit.
Mehr erfahren

OC Preisgestaltung - nach der Beta Phase!

Während der Beta Phase stehen dir alle Features uneingeschränkt zur Verfügung. 
Auch nach der Beta Phase wirst Du den Zugriff auf bereits bestehende Daten behalten. 

Basic

Für bis zu fünf Teammitgliedern nutzbar.

Exlusiv Rechnungserstellung und Zeiterfassung. 

0€

/Monat/Benutzer
Mehr erfahren

Intermediate

Für bis zu 15 Teammlitgliedern nutzbar.

Inklusiv Zeiterfassung, exclusiv Rechnungserstellung. 

4€

/Monat/Benutzer
Mehr erfahren

Advanced

Für bis zu 50 Teammitgliedern nutzbar.

Inklusiv Zeiterfassung und Rechnungsstellung. 

8€

/Monat/Benutzer
Mehr erfahren

Pro

Für unbegrenzt viele Teammitglieder nutzbar.

Inklusiv Zeiterfassung und Rechnungserstellung.

10€

/Monat/User
Mehr erfahren

Enterprise On-Premise

Installation in deinem eigenen System. 

4999€

/Einmalzahlung inkl. 12 Monaten Updates
Mehr erfahren
WIR WOLLEN UNS JEDEN TAG VERBESSERN

99.999% uptime

WAS KOSTET MICH DIE NUTZUNG VON OC?

Die Nutzung von OC ist für alle Nutzer und alle Funktionen während der Beta-Phase komplett kostenfrei! Wir haben ein Preismodell für die Phase danach, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Aber keine Sorge - es wird für alle Beta Tester einen kostenlosen Basis-Tarif geben.

WO WERDEN MEINE DATEN GESPEICHERT?

Deine in OC abgelegten Daten werden ausschließlich auf einem Server in Deutschland abgelegt. Unsere Datenschutzerklärung bietet mehr Informationen.

KÖNNEN ALLE MEINE MITARBEITER OC VERWENDEN?

Durch das Rollen und Rechtesystem kannst Du deinen Mitarbeitern den Zugriff gewähren, den sie brauchen. Ordne sie laufenden Projekten zu und/oder gewähre Rechte um neue Projekte zu öffnen, Zeit zu erfassen, Rechnungen zu schreiben, und noch vieles mehr. Mit dem Rollen und Rechtesystem richtest Du OC nach den Bedürfnissen in deinem Unternehmen ein.

WELCHE FUNKTIONEN HAT OC?

OC ist Ihr neues Werkzeug für hybrides Aufgabenmanagement. Es kombiniert Funktionen aus dem Projektmanagement, der Zeiterfassung und dem Berichtswesen. Mit OC haben Sie also alles, was Sie brauchen, in einem Tool.

LÄSST SICH OC INDIVIDUALISIEREN?

OC lässt sich komplett individualisieren und auf deine Bedürfnisse ausrichten. Du kannst deinen OC Arbeitsplatz durch individuelle Farben und Bilder selbst gestalten. Nutze die verschiedenen Ansichten in Gruppen und Boards um auch dort maximal individuell zu arbeiten. Ordne und terminiere deine Tags- und Wochenaufgaben so wie Du sie brauchst. Du siehst, es gibt viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten in OC.

WIE SICHER IST DIE NUTZUNG VON OC?

Deine Daten sind sicher bei uns! OC ist DSGVO konform. Außer Dir hat niemand Zugriff auf Deine Daten.

MUSS ICH ETWAS INSTALLIEREN UM OC NUTZEN ZU KÖNNEN?

Du musst keine Software auf deinem PC oder Laptop installieren, um OC nutzen zu können. OC lässt sich einfach über Deinen Browser öffnen. Die mobile Version ist auch als App verfügbar. Sie lässt sich über den Play Store und in Kürze auch über den App Store kostenfrei herunterladen.

GIBT ES HILFE ZUR NUTZUNG VON OC?

Wir bieten dir viele Hilfestellungen, um dich mit allen Funktionen von OC bekannt zu machen. Wenn du das erste Mal OC nutzt, nutze die geführte Tour mit verschiedenen Themen aus. Im Support Center thematisieren wir viele verschiedene Funktionen und Details aus OC. Solltest Du trotz aller Hilfestellung ganz persönliche Unterstützung haben, dann helfen wir dir über unsere Support Nummer gerne weiter. Unseren Support erreichst Du unter der Nummer 05921-7111480.

KANN ICH DIE ZEITERFASSUNG MEINER MITARBEITER NACHVOLLZIEHEN?

Die Report Funktion hilft dir, die Daten aus OC zu filtern, die Du für zum Beispiel eine Monatsübersicht brauchst. Hier kannst Du auch die Zeiterfassung deiner Mitarbeiter einsehen und wenn gewünscht nach Projekten getrennt auflisten.

LASSEN SICH UNTERSCHIEDLICHE KUNDENPROJEKTE VONEINANDER TRENNEN?

Die hierarchische Struktur in OC ermöglicht eine strikte Trennung verschiedener Kunden oder Projekte. Lege für jeden Kunden beispielsweise eine neue Gruppe an, die dann wiederum in verschiedene Projekte des Kunden unterteilt wird. Weise den Mitarbeitern, die mit den Aufgaben eines Kunden betreut sind nur in den entsprechenden Gruppen eine Rolle zu. So wird eine klare Trennung zwischen Projekten geschaffen.

Entwicklerteams 
lieben OC!

  • Had repulsive dashwoods suspicion sincerity but advantage now him. Remark easily garret nor nay. Civil those mrs enjoy shy fat merry. You greatest jointure saw horrible. He private he on be imagine suppose.
    Mehr erfahren
  • Effect if in up no depend seemed. Ecstatic elegance guy but disposed. We me rent been part what. An concluded sportsman offending so provision mr education. Bed uncommonly his discovered.
    Learn More
  • Considered an invitation do introduced sufficient understood instrument it. Of decisively friendship in as collecting at. No affixed be husband ye females brother garrets proceed.
    Learn More

Die Vorteile für dein Unternehmen

Ein hybrides Tool für viele Ansprüche

OC vereint verschiedene Funktionen in einem Tool und ist damit beinah universell einsetzbar. Egal, ob im Projektmanagement, der Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung oder Reporting - OC ist für dich da!

Überall nutzbar

Ob im Web oder als App. OC ist überall nutzbar und kann daher von verschiedenen Berufsgruppen gleichermaßen eingesetzt werden. Zeiterfassung ist zum Beispiel via App genauso möglich wie am PC.

Individuell gestaltbar

OC passt sich deinen Bedürfnissen an: Du hast wenig verschiedene Projekte, möchtest aber die Zeiterfassung und Rechnungsstellung nutzen? Kein Problem mit OC!
© Copyright 2020 - ACONI GmbH - All Rights Reserved
magic-wandlighterenvelopefile-emptylicensebookmarkuserusersphone-handsetmap-markercalendar-fullscreensmartphonelaptop-phonebubbleheart-pulsepie-chartdiamondleafpawrocketbriefcasebushistoryclockmenucheckmark-circlefunnel linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Organize + Communicate

Eliminate your task chaos - get a zero inbox everyday!
Not just another collaboration tool - a new workflow for teams!
Get started with OC: Projects, Tasks, Time Recoding & Reports.
Get started

Simple. Powerful. Reliable.

OC offers you various functions to manage teams and their tasks more easily, without  losing sight of anything.

Todo-List

Kanban-Board

Gantt-Table

Chat

Notifications

Flexible Reports

Rights & Roles

Group Calendar

Data Protection

99,99% Uptime

Customizable GUI

Mobile APPs

Time-Tracking

Billing

Customer Database

E-Mail to Task

Retime-Function

Custom Labels

One tool -
many options

OC manages your complete task management and saves you a lot of time. It combines time recording, project management and reporting in one tool. With just one click you have everything you need, with only a short training and without countless logins.
Get started

Your advantages

Through clearly defined responsibilities, structured task views and clear planning, task management no longer ends in chaos. A sample shows you how even remote teams can use OC for good task management and brainstorming.

Productivity

Increase your workflow with individual solutions for task planning from the modules that OC offers you. Your workspace is intuitive and tailored to you. A workspace just as you want it to be. You don't lose sight of anything and can concentrate on your actual work.

Time tracking

Whether recording customer projects or keeping an eye on your own working time, OC simplifies the tedious task and quickly makes it a minor matter with the trackable task list. With the reports, you also have the right billing basis for your customers at hand.

Project overview

No forgotten deadlines in your task management. No lost sight of tasks and no wasted time. OC offers the best project overview, tells you where your team stands and what progress they are making. Use OC as your choice for project management.

Security

Your data is in safe hands with this task management tool. We are strictly DSGVO compliant. Our server is located in Germany and apart from you and your team and, if required, by our technicians, nobody has access to your data!
Get started

Teamplan app for your startup

Work more efficiently with the OC workgrouping tool. OC improves productivity and collaboration across all industries. The task status is visible at a glance for everyone in the team! OC is suitable for cross-departmental and cross-location project work.
Get started

OC pricing - after Beta Phase!

During the Beta Phase anybody gets all features without any restriction.
Also after the Beta you will be able to access any data you created.

Basic

Useable for up to 5 team members without billing and timetracking.

0€

/month/user
Contact us

Intermediate

Useable for up to 15 team members with timetracking but without billing.

4€

/month/user
Contact us

Advanced

Useable for up to 50 team members with timetracking and billing.

8€

/month/user
Contact us

Pro

Useable for unlimited team members with timetracking and billing.

10€

/month/user
Contact us

Enterprise on-premise

Installation on your own system. 

4999€

/one time payment including 12 months updates
Learn more
WE ARE HERE TO GET BETTER EVERYDAY

99.999% uptime

WHAT DOES IT COST TO USE OC?

The use of OC is completely free for all users and all functions during the beta phase! We have a pricing model for the phase after that so there will be no unpleasant surprises. But don't worry - there will be a free basic rate for all beta testers.

WHERE ARE MY DATA STORED?

Your data  in OC will only be stored on a server in germany. Our privacy policy offers more information.

CAN ALL MY EMPLOYEES USE OC?

Through the roles and rights system you can give your employees the access they need. Assign them to current projects and/or grant rights to open new projects, record time, write invoices, and much more. With the roles and rights system you can set up OC according to the needs of your company.

WHICH FUNCTIONS DOES OC HAVE?

OC is your new tool for hybrid task management. It combines functions from project management, time tracking and reporting. With OC you have everything you need in one tool.

CAN OC BE CUSTOMIZED?

OC can be completely individualized and adapted to your needs. You can design your OC workspace yourself with individual colors and pictures. Use the different views in groups and boards to work there as well as individually as possible. Arrange and time your day and week tasks as you need them. You see, there are many individual customization possibilities in OC.

HOW SAFE IS THE USE OF OC?

Your data is safe with us! OC is GDPR compliant. Nobody else has access to your data.

DO I HAVE TO INSTALL ANYTHING TO USE OC?

You don't need to install any software on your PC or laptop to use OC. OC can easily be opened via your browser. The mobile version is also available as an app. It can be downloaded for free from the Play Store and soon from the App Store.

IS THERE ANY HELP FOR THE USE OF OC?

We offer you a lot of help to familiarize yourself with all functions of OC. If this is your first time using OC, try out the guided tour with different topics. In the Support Center we cover many different functions and details of OC. If you still need personal support, we will be happy to help you via our support number. You can reach our support at +49 5921-7111485.

CAN I FOLLOW THE TIME RECORDING OF MY EMPLOYEES?

The report function helps you to filter data from OC that you need for example for a monthly overview. Here you can also view the time tracking of your employees and, if desired, list it seperately for each project.

CAN DIFFERENT CLIENT PROJECTS BE SEPARATED FROM EACH OTHER?

The hierarchical structure in OC allows a strict separation of different customers or projects. For example, create a new group for each client, which is then divided into different client projects. In this way, the employees who are responsible for the tasks of a client are only assigned a role in the corresponding groups. This creates a clear separation between projects.

Development teams
love OC!

  • Had repulsive dashwoods suspicion sincerity but advantage now him. Remark easily garret nor nay. Civil those mrs enjoy shy fat merry. You greatest jointure saw horrible. He private he on be imagine suppose.
    Learn More
  • Effect if in up no depend seemed. Ecstatic elegance guy but disposed. We me rent been part what. An concluded sportsman offending so provision mr education. Bed uncommonly his discovered.
    Learn More
  • Considered an invitation do introduced sufficient understood instrument it. Of decisively friendship in as collecting at. No affixed be husband ye females brother garrets proceed.
    Learn More

The benefits for your StartUp

A hybrid tool for many requirements

OC combines various functions in one tool and is therefore almost universally applicable. Whether in project management, task management, time recording or reporting - OC is there for you!

Usable everywhere

Whether on the web or as an app. OC can be used everywhere and can therefore be used by different professional groups equally. For example, time recording is possible via App as well as on a PC. PLUS we offer an Offline Solution!

Customized designs

OC adapts to your needs: You have few different projects, but would like to use time tracking and invoicing? No problem with OC! You like to adapt your corporate colors to OC? Just go for it.
© Copyright 2020 - ACONI GmbH - All Rights Reserved
magic-wandlighterenvelopefile-emptylicensebookmarkuserusersphone-handsetmap-markercalendar-fullscreensmartphonelaptop-phonebubbleheart-pulsepie-chartdiamondleafpawrocketbriefcasebushistoryclockmenucheckmark-circlefunnel linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram